Die Studierenden der AdBK Nürnberg sind auch dieses Jahr wieder auf dem Comic-Salon Erlangen vertreten.
An unserem Stand, dem Bing Kiosk, zeigen wir einen wunderschönen Überfluss an verschiedensten Arbeiten: Illustrationen, Poster, Magazine, Publikationen, Feuerzeuge und alles, was einem urigen Kiosk Charme verleiht.
Kommt vorbei, besucht uns in Halle B vom 4. bis zum 7. Juni, zum Kaufen, Tauschen und Plauschen!
22. INTERNATIONALER
COMIC-SALON ERLANGEN
4.–7. JUNI 2026
Veröffentlicht: 01.06.2026















![man muss sich beeilen […] alles verschwindet […] Studierende der Klasse Prof. Maria Loboda im Kunstverein Nürnberg](/site/assets/files/24697/bildschirmfoto_2026-06-08_um_16_05_52.png)
